Tagesauflug 2017 / Waldwipfelweg Sankt Englmar



Am 23.09.2017 besuchten wir den Waldwipfelweg Sankt Englmar. Das Wetter war hervorragend und wir hatten einen super Ausblick von der 30 Metern hohen Plattform. Dabei waren neben den Minis auch unser Pfarrer Dr. Jan Vogler und unser neuer Gemeindereferent Anton Huber. Nach den Höhenmetern wanderten wir durch einen kleinen Park in dem man viel über die Natur erfahren konnte. Eine kleine Kletterwand und eine "Höhle" mit optischen Täuschungen machten das Erlebnis perfekt. Der Abstecher zu McDonalds bei unserer Rückreise kam bei allen gut an. Leider waren nicht alle Ministranten dabei. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. 

Pfarrer-Fischer-Straße 1 /85435 Erding altenerdinger.ministranten@gmail.com



© Altenerdinger Ministranten 2017-19

Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2019